Open Air Konzert mit der Kilkenny Band

Der Tanzkreis Engelschoff feiert 40-jähriges Jubiläum und am 13. Juni kommt die Kilkenny Band um 20.00 Uhr mit einem Sack voll irischer Folkmusik zu einem Open Air Konzert in den Garten vom Danz-un Klönhus  – bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Danz-un Klönhus statt.

Das große Vorbild der Gruppe sind die legendären Dubliners und wenn sie deren Kneipenlieder wie den „Irish Rover“ intonieren, ist beste Stimmung garantiert. Aber auch bei ausdrucksstarken Balladen und fetzig-virtuos vorgetragenen Instrumentalstücken brillieren die jungen Musiker aus Osnabrück auf Instrumenten wie Gitarre, Mandoline, Banjo, Akkordeon, Tin Whistle und Bodhran, sodass ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend garantiert ist. Schon mal vormerken und nicht versäumen!